Sieg über die Elektronen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von whiteQ am 04 Oktober, 2003 um 18:26:14

Hallo,

eigentlich wollte ich schon einen Hilferuf starten, nachdem bei dem letzten Ausritt Blinker rechts und die komplette Beleuchtung ausfiel. Dann habe ich mich aber heute mit Messgerät, Schaltplan und Geduld an die Innereien herangewagt und nach 2 Stunden eine lockere Steckverbindung ( Blinker ) und zwei gerissene Kabel ( Beleuchtung ) gefunden ( waren beide Fehler in diesen Schutzhüllen vor neugierigen Blicken versteckt ) und konnten nur durch Messen, Messen und nochmals Messen Instand gesetzt werden. Jetzt strahlt sie wieder in vollem Licht.

Ein schönes Wochenende noch
wünscht Euch
whiteQ


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]