Re: standgas/motor stirbt bei regen ab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 04 Oktober, 2003 um 00:23:46:

Antwort auf: Re: standgas/motor stirbt bei regen ab von Teekännchen am 03 Oktober, 2003 um 13:50:01:

Hi, NGK Stecker sind wirklich eine Empfehlung. Wenn ich bisher Probleme bei Nässe hatte (Blechstecker) war es damit immer für ganz kleines Geld erledigt.
Gruß
lupo

: : Hallo Jens,

: : Ich hab noch die graue spule und 'geprueft' hab ich sie mit dem wasserschlauch.
: : Die hatte ich ja auch sofort im verdacht als es das erste mal passierte. die kerzenstecker hab ich gleich auf die dichten NGK getauscht.

: : kuno

: Hallo Kuno,
: das mit dem Wasserschlauch ist schon ne gute Idee.
: Hast Du sie mal abgebaut und eine genaue Oberflächenprüfung gemacht ? Möglicherweise ist es ein winziger Haarriss an der Unterseite, so das er die "Schlauchprüfung" trotzdem bestanden hat.
: Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]