Re: Welches Getriebeöl nehmt Ihr ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 01 November, 2002 um 19:36:15:

Antwort auf: Welches Getriebeöl nehmt Ihr ? von Kalli am 30 Oktober, 2002 um 23:27:25:

: Hallo,

Also solange es jetzt vollsynthetisches Getriebeöl gibt, nehme ich das auch, incl. Endantrieb, versteht sich. Früher 75W-90 von Castrol, mittlerweile von LiquiMoly. Hat bislang immer bestens funktioniert. Mit tiefen Fußrasten, kurzem Schalthebel + Schaltrolle schalten sich meine Q´e schon fast wie Japaner ... ! Als die Classic vor kurzen bei gut 100.000 teilweise etwas hakelig wurde, hab ich einfach noch diesen MoS2-Zusatz + ca. 100 Kubik Motoröl mehr mit rein und siehe da, jetzt flutscht wieder alles wie gehabt ! Gruß, Sven


: welches Öl für Getriebe und Kardan könnt Ihr für 'ne R 100 GS empfehlen ?
: Früher habe ich immer das Castrol EPX 90 genommen, aber da gibt's doch inzwischen auch so ein "ziemlich teures" vollsyntetisches von Castrol. Lohnt sich das?

: Gruß Kalli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]