Re: Motoröl/verbrauch R 80 GS basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 30 Oktober, 2002 um 23:14:11

Antwort auf: Re: Motoröl/verbrauch R 80 GS basic von oelzeug am 30 Oktober, 2002 um 22:21:16:

hi oelzeug,

Danke für die schnelle "Antwort" und den Tip.
Habe auch ein bißchen in den "Archiven" herumgestöbert. Wollte mich ein bißchen schlau machen und vor allem keine Diskussion über Ölsorten/verbrauch usw. lostreten. (für mich als BMW - Frischling interessant, für die anderen halt "kalter Kaffee")
Aber ist für mich schön, wichtig, wenn ich meine Frage hier selbst stellen darf,und sicher etwas "anderes" als ähnliche Beiträge zu einem ähnlichen Thema zu lesen und deshalb nochmals: Danke!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Matra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]