Re: ich auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 30 Oktober, 2002 um 19:56:49

Antwort auf: Re: ich auch von oelzeug am 30 Oktober, 2002 um 18:54:10:

: : ...zeigt nicht nur wenig Charakter, er ist meiner Meinung nach auch ´ne feige Sau!

: : stimmt nicht mit anonym, das ist mein freund pünktchen, mit dem 140 er reifen hat er auch geholfen.

: : mit dem preis für den passat liegst du im übrigen ziemlich daneben, ich kenn mich da ein bisschen aus...

: : mfg
: : oelzeug

: noch was vergessen... die beschimpfungen wie feige sau etc. kannste in bayern loslassen...

probiers in Bayern lieber nicht-da kriegst du zumindest von mir mächtig einen in die Fresse
Gruß, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]