Re: ich auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 30 Oktober, 2002 um 19:24:33

Antwort auf: Re: ich auch von oelzeug am 30 Oktober, 2002 um 18:54:10:

: : ...zeigt nicht nur wenig Charakter, er ist meiner Meinung nach auch ´ne feige Sau!

: : stimmt nicht mit anonym, das ist mein freund pünktchen, mit dem 140 er reifen hat er auch geholfen.

: : mit dem preis für den passat liegst du im übrigen ziemlich daneben, ich kenn mich da ein bisschen aus...

Daß pünktchen ein Synonüm ist wusste ich nicht, ist ausrufezeichen auch eins?
Wenn jemand der Meinung ist, der Preis sei zu hoch, meinetwegen. Und wenn er dies (wie Du es gemacht hast) mitteilt ist´s auch o.k. - und hilfreich, ich überdenk es nochmal mit dem Preis! Aber bloß solche Bilder ohne jeglichen Bezug zu posten find ich -tschuldigung, bin kein Bayer- saumäßig daneben.Und wenn er beim 140er geholfen hat-mir hat er´s damit nicht.

Was wäre denn Deiner Meinung nach angemessen für den TDI?

Qrüße, auch an . der mich hoffentlich versteht,

ARAL

: : mfg
: : oelzeug

: noch was vergessen... die beschimpfungen wie feige sau etc. kannste in bayern loslassen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]