Re: Induktiver Zündimulsgeber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 29 Oktober, 2002 um 16:20:34

Antwort auf: Induktiver Zündimulsgeber von Holger am 29 Oktober, 2002 um 13:48:53:

Hallo Holger,

der induktive Pickup allein ohne passendes Steuergerät
nützt Dir kaum etwas, denn in der Hallgeberdose
hast Du auch noch die drehzahlabhängige Zündverstellung. Digitale Steuergeräte incl. Pickup gibt es
von Kallenbach (=Q-Tech, Kennfeldzündung) oder
Silent Hektik...

Viele Grüße,
Matthias

: Hallo zusammen,
: würde die Steuerung des Zündfunkens gerne von Hall-Geber auf Induktiven Pickup umbauen.
: Nach allem was ich so gehört habe, sind die Dinger doch recht störanfällig.
: Wer kann mir sagen, wie ein solcher Pickup aufgebaut ist und kann mir die elektrischen Daten nennen (anzahl der Windungen,usw)oder eine günstige Bezugsquelle.

: Danke und Muhgruß,
: Holger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]