Klar wie Klossbrühe...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 29 Oktober, 2002 um 12:23:36:

Antwort auf: Re: Wie Erdöl entsteht .. aus Mamor, Eisen, Wasser... von oelzeug am 28 Oktober, 2002 um 23:06:08:

: oelzeug
: ..der auch mal was reinschreiben will, was keine sau schnallt...


Also nöö, sorry da muss ich Dich aber enttäuschen. Ich weiss genau wovon Du schreibst. Ich hab' schliesslich auch Landwirtschaft studiert. Ich finde lediglich, dass Du das Problem zu einseitig betrachtest und den 3-Königinnen-Faktor bei Mondschein und alkoholbedingter Konstipation nicht ausreichend gewürdigt hast. Dann käme nämlich ein völlig anderes Verhältnis heraus aber das würde wohl an dieser Stelle zu weit führen.

Ich für meinen Teil versuche seit zwei Tagen praktischen Nutzen aus den bisher geschriiiiiiiiebenen Beiträgen zu ziehen und Marmor zu tanken, aber ich krieg das Zeug einfach nicht durch die Nadeldüsen und Düsennadeln.

Gruss,
Niko
Der mal darüber nachdenkt ob seine zerlegte R90/6 nicht ein forumwürdiges Problemchen abwirft.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]