Re: mangelnde Leistung / Höchstgeschwindigkeit an R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Müller Günter am 24 Oktober, 2002 um 23:09:07:

Antwort auf: Re: mangelnde Leistung / Höchstgeschwindigkeit an R 100 GS von Aral am 23 Oktober, 2002 um 12:10:54:

: Moin ,

: Ich hatte mal das gleiche Problem. Lag daran, daß die Bremsbacken am Hinterrad zu "knapp" eingestellt waren

Grüß Gott!

Also bei mir war das genauso. Da haben die alles sehr knapp eingestellt bei der Bremse und da hat sich beim kalten alles einwandfrei durchdrehen lassen. Aber sobald sich das erwärmt hat, weiß der Teifi wie überhaupt sich das wenn es kalt ist & überthaupt nicht irgendwo streift beim warmwerden überhaupt warmwerden kann, des ist ja eigentlich ziemlich Wurst, auf jeden Fall war das so.
Ich habe die hinterste Bremse weggebaut & seitdem lauft sie wie die Sau.
Gell Aral!

und sich bei höheren Geschwindigkeiten durch Erwärmung an die Trommel gepresst haben. Folge: Risse in der Bremstrommel und sich ablösende Beläge.
: Bei niedrigen Geschwindigkeiten oder aufgebockt hat das Hinterrad freien Lauf gehabt.

: Qrüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]