Re: getriebeöl wie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von NIko am 24 Oktober, 2002 um 10:31:32:

Antwort auf: getriebeöl wie von rodrigo am 24 Oktober, 2002 um 09:33:58:

Hoi Rodrigo,

willkommen bei den Q-Treibern.

"Ich würde gerne mein getriebeöl nach füllen, weiß aber nicht wie"

Also genau weiss auch nicht wie man dein Getriebeöl nach füllen könnte ;-). Aber Arnold S., 55 aus Ö. hat sich in seinem unvergesslichen Film TERMITENATOR I dazu das linke Ohr abgeschraubt und mit den Worten "Sarah Connor ?" ca. 2,3 Liter 80W90 eingefüllt. Von Abpumpen war dabei nichts zu sehen ;-)

Ich könnte Dir gute Tips geben wie man das Getriebeöl an einem BMW Motorrad (einer Q eben)wechselt aber ich glaube ein 316i hat andere Ölablassschrauben ;-) Aber vielleicht können Dir die Kollegen vom BMW 316i Auto-Forum weiterhelfen.

Q-Treibergrüsse,
Niko

!kann mir jemand helfen? kann ich es einfüllen oder muß ich es rein pummpen habe ein bmw 318i E36




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]