Ladekontrolleuchte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 23 Oktober, 2002 um 00:42:06

Hallo Leute,
bei Nachtfahrten ist mir kürzlich aufgefallen, daß meine Ladekontrolleute leicht glimmt. Nach anfänglicher Vernachlässigung bin gestern stehen geblieben. Habe nun den Rotor getauscht und neue Kohlen eingebaut, den Regler und die Battarie überprüft und den Ladestrom gemessen alls scheint ok.
Der Bock läuft wieder. Doch die Ladekontrolleuchte glimmt noch immer. Ein schwaches Glimmen das bei normalem Licht nicht zu erkennen ist. ( einfach megaschwach ) was kann das sein? Das Glimmen infolge eines defekten Rotors ist wesentlich heller und bei Tageslicht erkennbar. Hatte jemand schonmal ein solches Problem?
Für einen Rat wär ich Euch dankbar.
Gruß Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]