Re: Oopps, falsche URL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 21 Oktober, 2002 um 13:44:35

Antwort auf: Re: Oopps, falsche URL von oelzeug am 20 Oktober, 2002 um 18:41:18:

: : Tach zusammen,

: : Oops, ich war zu schnell ...

: : Soooo, jetzt hab ich mich doch trotz Sonnenschein an den Rechner gesetzt und die "Nachlese" zum Getriebe-Schrauberkurs endlich mal weitestgehend fertiggeschrieben. Es war dich deutlich mehr Arbeit als ich erwartet hatte, der Text ist auch noch in einem etwas "rohen" Zustand, aber das wesentliche sollte drin sein ...

: : Das Ganze ist unter http://www.mysunrise.ch/users/joerg.hau/mot/gearbox.htm zu finden, wie ueblich in Englisch, aber mit Uebersetzung fuer die wesentlichen Begriffe.

: : Ein dickes DANKE an oelzeug, der den Kurs organisiert hat, und an Manfred "Manne", der uns so sachkuendig in die Geheimnisse von BMW-Getrieben einfuehrte!

: : @oelzeug: Fotos kommen demnaechst per Post, auch die Abzuege fuer Manne ;-)

: : Liebe Gruesse aus Lausanne!

: : - Joerg
:
: super, jörg.

: war ein tolles wochenende mit netten leuten. sicher nicht das letzte. so mit 5-6 teilnehmern ist die sache ja auch viel überschaubarer und konzentriertes arbeiten eher möglich.

: jetzt fehlt nur noch ein thema für den nächsten kurs. vielleicht ölkühlerentlüften...

: viele grüsse inne schweiz

: oelzeug


Nein Oelzeug,
prima fände ich eine Wiederholung und mit dabei Kardanüberholung.

Liebe Grüße aus ´m Ruhrpott

Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]