Re: Hach-was sind wir aber alle ehrpusselig!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 20 Oktober, 2002 um 22:11:04:

Antwort auf: Re: Hach-was sind wir aber alle ehrpusselig!!! von andreas am 15 Oktober, 2002 um 22:01:02:

lieber andreas,

y- rohre sind per se illegal, da sie nie tüv konform sein werden. für die dinger 200 euro zu verlangen ist ne sauerei.

nachbauen ist auch nicht, es gibt ein bessers design als bsm. und eben da steig ich ein.

der prüfstandlauf ist halt wg. abtriebsproblemen gecancelled, aber nicht aufgehoben. sollte das teil tatsächlich in irgend einer beziehung sich leistungs fördernd erweisen, denke ich eine kleinproduktion an. verkaufen soll die dann derjenige, der die arbeit hat, und nicht mehr als 100 euro verlangen. die knete für den prüfstand zahle eh ich... für meine neugierde.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]