100GS Verkauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hermann am 19 Oktober, 2002 um 15:44:59

Tag Zusammen,
zwei sind eine zuviel, im Moment jedenfalls.
Ich verkaufe meine 100 GS,aus erster Hand, BJ 90, 50000km, HPN-Tank schwarz, Doppelscheibe vorn, Acerbis vorn und hinten in kräftigem Gelb, White Power Federn vorn, White Power mit Handradverstellung hinten,R100R Auspuff untenliegend, Wüdo Fußschützer,selbstgekürztes Heckteil mit kurzer Sitzbank, zusätzlich orginales Heck mit Kofferhalter und geänderter Sitzbank für den HPN-Tank.Ein paar Kleinigkeiten hab ich bestimmt vergessen.Ein ganz zuverlässiges Moped...schnieef.
Wenns jemanden interessiert, ich möchte gern 3500 Euro dafür haben.Näheres unter 09820-97077 bei Hermann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]