Re: Wiederverkaufswert R100GS/PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 19 Oktober, 2002 um 12:11:57:

Antwort auf: Wiederverkaufswert R100GS/PD von Wolfgang Schäfer am 19 Oktober, 2002 um 11:48:49:

:
: Hallo
: Ich bin Fahrer einer R100GS/PD Bj 91 mit 84000Km
: Meine Q hat Vorne Whitepower Gabelfedern und Hinten ein Öhlins Federbein.Auserdem habe ich ein HPN Ölkühlerthermostat eingebaut.Vor ca 10 Mon wurde das Getriebe neu Gelagert und die Kupplung erneuert.Jetzt wurde der Ringläufer und die Diodenplatte erneuert und das Kardangelenk gewechselt.Auserdem ist die Batterie und der Hinterreifen neu.
: Jetzt meine Frage.Habe das Moped vor 2.5 Jahren für 10000DM mit 32000Km gekauft und laut Anfrage bei meinem BMW Händler (bei dem ich alle oben beschriebenen Reparaturen durchführen lies)ist Es bei Inzahlungnahme noch 2000Euro (also noch 4000DM) Wert.Kennt sich vieleicht jemand damit aus . Habe das Moped nämlich wegen seinem "hohen Wiederverkaufswert" gekauft und habe nun das Gefühl der Händler hat mich beim Kauf oder will mich jetzt bei der Inzahlungnahme übers Ohr hauen.
:

hi,

2000 euro scheinen der einheitswert für 2-v kühe bei inzahlungnahme zu sein.

für eine 93 er gs mit 38 000km, sls, koffer und griffheizung wurde beim hiesigen dealer ebenso viel geboten.

so sind se eben, die freundlichen..

mfg

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]