Re: Tausche neuwertige runde Vetildeckel mit Öleinfüllung g. Originale


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 18 Oktober, 2002 um 23:09:12:

Antwort auf: Tausche neuwertige runde Vetildeckel mit Öleinfüllung g. Originale von Ralf am 18 Oktober, 2002 um 21:05:59:

: Tausche neuwertige runde Vetildeckel mit Öleinfüllöffnung (Wunderlich) gegen runde Original-BMW-Deckel in ebenfalls neuwertigem Zustand.
: Hat jemand Interesse. Ich möchte alles in Originalzustand,

Hallo Ralf,
wenn ich die Runden mit Öleinfüllöffnung vom Verwunderlich hätte, würde ich sie auch gerne gegen original Runde eintauschen. Für mich schauen die aus wie ein nackter Ar..... (die von Wunderlich natürlich).
Nichts für ungut und hoffentlich bin ich keinem von denen, die sich die Teile besorgt haben, auf den Schlips getreten,
Gruß,
Lois.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]