Re: NAMEN!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von - am 17 Oktober, 2002 um 21:46:35:

Antwort auf: NAMEN!!!! von FSC am 17 Oktober, 2002 um 17:50:15:

ja ja is ja gut! werds mir merken! war ja nich so gemeint.

wollte dir deine 45er nicht schlecht machen. ist sicher auch ein nettes mopped.

Also reg dich wieder ab!

das nächste kriegst auch meinen namen, versprochen!

: Super!!!
: Da hat mal wieder jemand einen sehr kultiviert artikulierten Beitrag geleistet und das auch noch mit dem Vielsagenden Namen "--".
: Ich fahre meine R45 sehr gerne und werde sie auch nicht mehr hergeben und finde es einfach nur daneben solch Äußerungen vom Stapel zu lassen.
: Du mußt ja keine R45 fahren (ich auch nicht tue es aber). Und solltes denen die Spaß daran haben ihr Hobby lassen.
: Ich fange ja auch nicht an rumzumaulen "Uhhh einen Enduro...", obwohl ich sicher nie eine GS oder G/S fahren würde sondern lasse denen die es gerne tun ihren Spaß.
: Und abgesehen davon: Wenn schon so unsachliche Äußerungen (es ging an dieser Stelle um technische Fragen und da ist die R45 näher an der R80 als manch andere Maschine) dann doch bitte mit soviel Courage, daß der Name dabei steht.
: Gruß
: Florian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]