Re: Sitzposition R100R - wenn das so ist...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 17 Oktober, 2002 um 20:25:54:

Antwort auf: Re: Sitzposition R100R von Peter am 17 Oktober, 2002 um 12:06:13:

Wenn es so ist, daß mit dem Mystik Lenker der Platz für die Instrumente knapp wird dann ist er dem ähnlich geformten Wüdo Teil vorzuziehen, da passt es nämlich gar nicht.

Gruß

Lupo


: Hallo,

: Ich habe das Wuedo (S-Cockpit) und mir noch zus. einen gebrauchten Mystik-Lenker drangeschraubt.
: Da wird es ein wenig knapp mit dem Platz fuer Voltmeter und Zeituhr, mit original hohem Lenker ist da viel mehr Platz. Aber es geht.

: Ich bin 193cm gross und bin sehr zufrieden. Der Mystik Lenker ist nicht nur tiefer sondern auch (spuerbar) breiter. Ich verstehe nicht, warum auf der R100R original eine so hohe Lenkerstange montiert sein muss.

: Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]