Inaugenscheinnahme meines schlechten Gefühls


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 Oktober, 2002 um 21:21:11

Antwort auf: Re: Einen Trick für den R 100 -Kick !! von oelzeug am 13 Oktober, 2002 um 13:32:44:

Hi Oelzeug!
Fasziniert mich, das Du meine schlechten Gefühle sehen kannst.
Was meinst Du, welche die kleinste Hawker-o.ä.-batterie ist, die eine 1000er GS mit normaler Verdichtung, die prima anspringt noch einigermaßen zuverlässig anwirft.
Ich fahre nicht mehr im Winter(zu alt und will noch älter werden) und hänge beim Campen weder Licht noch Stereoanlage dran, fahre keine Zusatzscheinwerfer oder Heizgriffe durch die Gegend.
Gruß, Martin und viel Erleuchtung beim Grübeln.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]