Re: Einen Trick für den R 100 -Kick !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Diplomentgrater am 13 Oktober, 2002 um 15:48:57

Antwort auf: Einen Trick für den R 100 -Kick !! von Volker am 13 Oktober, 2002 um 12:32:04:

: Endlich ist es geschafft , Meine R 100R hat einen Kickstarter bekommen ,obwohl es nicht meine erstes Kick-Mopped ist will mir das ankicken nicht gelingen .
: Meine bisherige Taktik ( hat eigentlich immer funktioniert ) ich drehe den Motor kurz vor Zündverdichtung und geb ihm Schwung ,hat nicht funktioniert obwohl der Motor ca Handwarm war (Hallentemperatur in der Werkstatt ca 15- 17 Celsius -elektrisch ist sie sofort wach !
: Wenn jemand einen Tip hat wie meine Kuh im Notfall den erweckenden Kick bekommt ,ich bin Ihm endlos Dankbar !
: Volker !

Hallo Volker,
Du mußt mit drei oder vier kleinen Kicks erst mal auf oder ganz wenig über den OT, dann einmal kräftig. Auf den linken Zylinder steigen und mit der linken Hand minimal Gas. Funktionierte bei mir problemlos eine ganze Rallye-Saison(1,5Ah-Akku
aus Gewichtsgründen)allerdings 750cc(für Oelzeug, Servus).Wenn der Kickstarter allerdings 4-5 Sekunden zurück in die Ausgangsstellung braucht
wie auf der Kristall-Rallye, stell die Q erstmal
zwei Stunden beim Schreiner in die warme Werkstatt!

oder




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]