Getriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 13 Oktober, 2002 um 15:20:35

Antwort auf: Re: Ansprechpartner bei BMW - Motorrad München !! von Rainer am 12 Oktober, 2002 um 19:50:00:

Hi allerseits,

:: ich bin gerade vom getriebeschrauberkurs zurück.

:: wir haben ein werksüberholtes getriebe zerlegt und vermessen, die haarsträubenden ergebnisse gibt es demnäxt auf jörgs page... ein weiteres indiz für wirklich zuverlässige wertarbeit.

: Getriebeschrauberkurs!!!! hört sich gut an!! Ich hoffe Du gibst die genaue Adresse deiner Seite hier an.

Das wird "wie ueblich" irgendwo unter http://www.mysunrise.ch/users/joerg.hau/mot/ zu liegen kommen ... aber gebt mir mal ein paar Tage Zeit, ich bin auch gerade erst wieder in Lausanne eingetrudelt (im Spaetherbst durch den Jura ... göttliche Farben!), habe jetzt aber eine Woche Urlaub und werde die ca. 70 Fotos dann wohl mal ein bisschen "destillieren" :-)

Bis denne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]