Re: ganz einfach drüberstülpen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 13 Oktober, 2002 um 14:24:26

Antwort auf: ganz einfach drüberstülpen. von oelzeug am 13 Oktober, 2002 um 00:22:30:

Tach Ölzeug, Du warst aber auch schon mal hilfreicher ;-)!

Wenn man das Teil sowieso über die Kardanwelle stecken muß (nur Welle vom Getriebe runterneheen und durhc den Zwischenraum die neue Manschette stecken klappt bei MIR zumindest nicht...) kann man auch bei ausgebauter Schwinge relativ einfach (ohne Friemelei, allerdings mit viel Kraftaufwand) das Teil auf die Schwinge raufschieben. Aufs Getriebe ist bei einer neuem Manschette dann aber echt nicht witzig.
Hätte nach einer halben Stunde Fingerei fast den 1000 g - Hammer benutzt :-)! Benutzt aber keine spitzten Schraibendreher oder so, dann ist schnell ein Loch drin und der Sch... fängt von vorn an...

Gruß,
yoe

: : : : Nur kriege ich sie jetzt nicht mehr befestigt bzw. an der Schwinge und Getriebe schaffe ich es nicht sie auf den wulst zu ziehen .
: : : : Kennt jemand einen Trick ?????

: : : Die Schwinge sollte waagerecht sein, dann hat die Manschette am wenigsten Spannung. D.h. Federbein rausnehmen und Hinterrad aufbocken.

: : : Matthias
: : :genau so,oder für die faulen Ratschenspanngurt durchs Hinterrad und über das Rahmenhecck und spannen bis das Rad waagrecht ist. Am besten erst an der Schwinge montieren und dann am Getriebe.

: : :hodde




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]