Re: außermittiggespeichtes Hinterrad.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enduro2 am 12 Oktober, 2002 um 19:25:52

Antwort auf: Re: außermittiggespeichtes Hinterrad..... von Daniel Dicke am 11 Oktober, 2002 um 13:24:45:

Guten Abend,

kann mich nur meinem Vorredner (~schreiber) anschliessen.
Dies hier sollte doch nicht zu einem Werbeträger
für Ebay verkommen. Oder ?

Ich jedenfalls brauche derartige Briefkastenwerbung nicht.

Q-Grüße
Enduro2


: Hallo

: Ehrlich gesagt ich finde es eine Unsitte in Foren nicht direkt etwas anzubieten sondern auf irgendwelche Auktionen zu verweisen, wie seht ihr das.
: Wenn einer etwas Anbieten will, OK dann kann man einen Preis ausmachen

: Wenn einer ueber eine Auktion verkauft, auch OK
: Wenn aber ein Hinweis hier auf eine Auktion kommt dann ist das ein Angebot und doch keins, weil man ja nicht gleich in Verhandlungen treten kann.

: Finde ich alles im Allem bloed

: Gruss

: Daniel Dicke
: daniel@derdicke.de

:
: : Hallo, habe ein außermittiggespeichtes Hinterrad für G/S bzw. ST ( 3 Lochfelge) mit zzl. Distanzscheibe abzugeben. Steht z.zt. in ebay. Weitere BMW Teile sind ebenfalls dort zu finden.

: : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1776574199&rd=1




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]