Auspuff R100R an GS - Montagefragen - Sound - Optik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupus am 09 Oktober, 2002 um 13:01:08

hallo,

JAAA ich habe das archiv durchgewühlt ... trotzdem ;-)

habe die tage einen günstigen hecktank bekommen :-)
wie ich ihn ohne auspuff montier, keine frage ...
aber mit?

könnte jetzt noch nen gebrauchten sammler und endtopf von einer r100r bekommen ... langt das?
wie haut das mit dem hauptständer hin?
muß ich den auch von der r100r nehmen?
(die höhe ist relativ unwichtig, da ich ein gespann fahre ... - ich bräuchte ihn nur zum radwechseln)

und dann die optik und der sound.
eigentlich sieht er mir zu bollerig aus - läßt sich da was machen? (habe mal was von äußerem blech abnehmen gelesen)
und der sound ... ist der ok?
(ich liebe meinen arrow - mit k&n und größerer düse vom sound und ! leistung super!)

im notfall müßte ich überlegen meinen arrow an den r100r sammler zu schrauben (auf den kopf gestellt = abgangrohr gerade hinten raus, und den sammler schräg nach oben, falls es sich schweißen läßt).

last but not least - hat jemand die adresse von bsm, oder anderen herstellern von hosenrohren z.b. oelzeug?

gruß volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]