Innenkorrosion beim Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 08 Oktober, 2002 um 20:49:39

Tach allerseits,

ich fahre seit Anfang des Jahres eine R 80, Bj. 87. Die Kuh hat original 15.000 km auf der Uhr gehabt, ein echtes Schnäppchen, dasmich noch mindestens 100 TKM begleiten wird!

Aber, jetzt kommt's: Der Tank sah innenmehr als besch... aus, weil der Vorgänger das gute Stück für vier (!) Jahre ohne Tankfüllung eingemottet/ stillgelegt hatte. Ichhabe denTank schweißen lassenmüssen, lackiert werden, samt Doppellinie, sollte er sowieso.

Ich habe ewig und drei Tage nach Unternehmen gesucht, die Tankversiegelungen durchführen. Hat jemand von Euch da (positive) Erfahrungen? Die Firma Wema ist mir genannt worden, die machen 2K-Beschichtungen, die deutlich besser sind als dei 1K-Methode. Nur daskostet eben alles und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir zum Thema Korrosion im Tank etwas zu berichten hätte.

Viele Grüße und herzlichen Dank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]