Re: Breitreifen R80ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 08 Oktober, 2002 um 16:18:16

Antwort auf: Breitreifen R80ST von Peter Falkner am 07 Oktober, 2002 um 10:56:42:

: Hallo Leute,
: habe im Frühjahr eine R80ST geerbt. Ich würde gerne ein paar optische Veränderungen vornehmen. Grundvoraussetzung sollte allerdings ein etwas breiterer Hinterreifen sein. Wer kann mir Tips geben???
: Danke im voraus.
: Gruss Peter.

Hi Peter!

Für die G/S gibt's von BMW eine Freigabe für einen 4.60-18 er bzw. 130/80-18 Hinterreifen.
Das müsste auch für die ST gehen, bzw. die Freigabe gibt's -meines Wissens nach- auch für die ST.

Frag mal bei dem Freundlichen nach, er hat eine Liste mit allen Freigaben.

Muhgruß

Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]