Re: Frage zu Silent Hektik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 08 Oktober, 2002 um 13:49:27

Antwort auf: Frage zu Silent Hektik von Manfred am 07 Oktober, 2002 um 01:13:51:

Hi,
insgesamt bestätige ich die Angaben vom Daniel Dicke.
Ich habe den LiMaController von SH in einer `90er GS, den habe ich vor 1 Jahr eingebaut, weil die Diodenplatte im Eimer war.
Mit dem Ding bin ich sehr zufrieden, insbesondere da der Ladebeginn bei niedrigeren Drehzahlen erfolgt. Ob ich allerdings ohne Not=Defekt die Originalanlage rauswerfen würde, weiß ich nicht. Wenn Du einen Original elektronischen Regler einer `90er Kuh haben willst, mein alter fliegt noch irgendwo in der Garage rum, ich weiß aber nicht, ob er funktioniert.
Du kannst ihn aber gegen Übernahme der Versandkosten haben, ggf. bitte email.
Gruß, Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]