Re: Meine Mystic kreischt ganz fürchterlich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 07 Oktober, 2002 um 14:08:46:

Antwort auf: Re: Meine Mystic kreischt ganz fürchterlich... von oelzeug am 04 Oktober, 2002 um 16:32:43:

Hi Oelzeug,
Du bist nun schon der zweite, der mir mit dem Anlasser kommt. Ich habe ihn insofern geprüft, daß ich nachgesehen habe, ob das Ritzel ungewöhnliche Spuren hat und ich habe da nichts außergewöhnliches gefunden. Aber sag mal, wie hast Du entgültig heraus bekommen. daß es der Anlasser, bzw das Relais war? Ich hab ein jetzt ein bischen Angst, nochmal 200 km Autobahn zu düsen um das auszuprobieren.

Grüß
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]