Re: Abdrückwerkzeug Kettenkastendeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 07 Oktober, 2002 um 13:10:59

Antwort auf: Abdrückwerkzeug Kettenkastendeckel von Thomas Schiefer am 06 Oktober, 2002 um 21:21:46:

Hi

Ich hab zwar so einen Abdruecker rumliegen, habe den aber schon seit jahren nicht mehr gebraucht weil eigentlich bei allen Kuehen der Kettenkastendeckel nach anwaermen des Lagersitzes mit einem Kunstoffhammer einfach runterzuklopfen ist. Man kommt ja auch gut zum Klopfen rundherum dran. Man sollte nur unbedingt bei Kruemmeranlagen, die vorne ein Querrohr vor dem Kettenkastendeckel haben die Kruemmer demontierne sonst wird das nix.

Wenn es wirklich nicht anders geht koennte ich den Abzieher auch verleihen, irgendwo hab ich auch noch eine Zeichnung von dem Ding liegen, das kann dir jeder Dreher machen, aber wie besagt eigentlich braucht man den nie.

Gruss

Daniel Dicke

: Hallo
: Ich suche die Abdrückwerkzeuge für den Kettenkastendeckel. Wo kann ich soetwas preiswert bekommen. Bzw. wer baut sowas?
: Danke für die Hilfe
: Gruß
: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]