Prüfstand in Stuttgart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mark am 07 Oktober, 2002 um 10:59:58:

Hallo Ihr da draussen!

Folgendes Problem: Ich habe einen Motor zusammengebaut den man jetzt noch abstimmen sollte, am besten auf einem Prüfstand.

Wer kennt jemanden (Firma), welche im Großraum Stuttgart einen Prüfstand hat und sich mit Q-Motoren auskennt?

Folgende Änderungen sind an meinem Motor gemacht:

320° Nocke, Umbau auf Siebenrock Kolben und Zylinder 1000 ccm, größeres Einlassventil in 1000 er Köpfen, Erhöhung der Verdichtung auf ca. 10:1, Doppelzündung von Q-Tech 40-er Bing mit Serienbestückung, Auspuff R 100 R.

Über einen Tip würde ich mich freuen.

Gruß Mark


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]