Welches Modell genau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 Oktober, 2002 um 22:36:52

Antwort auf: Re: 1981er R100: Wer will einen Tank mit "Handschuhfach" (Tausch) ? von A. Bär am 04 Oktober, 2002 um 13:05:42:

Hallo Alexander,

: ich fahre eine R65, Baujahr 1991. Nach meinen
: Informationen dürften die Tankmaße identisch
: sein. Bis auf die Tatsache, daß mein Tank nur
: an der einen Seite ein Benzinhahnanschluß hat.

Das ist seltsam ... denn der Tank der 1976..84er R100-Modelle sollte in der Tat mit dem der 1985..95er R65 uebereinstimmen (das ist doch das Modell, das wahlweise als R65 und als R80 erhaeltlich war und die Monoleverschwinge hat?). Der Tank muesste daher aber zwingend *zwei* Benzinhaehne haben ... ?

Wenn der Tank nur _einen_ Hahn hat, dann waere er aber eher von einer R45/65, d.h. dem alten Zweiarm-Schwingenmodell, und damit unbrauchbar. Wir muessten das erst mal klaeren ...

: Bei mir ist alles neu, d.h. wenn bei dir drin Rost ist,

Der uebliche Flugrost im Einfuellstutzen, ansonsten hab ich bisher nichts bedenkliches festgestellt.

: Ich wohne in Mannheim, wo der Tank dann auch abzu holen wäre.

Da komme ich in naechster Zeit nicht hin, aber ich hab's ja auch nicht eilig. Welche Farbe?

Gruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]