Re: Zündungsprobleme an R100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 04 Oktober, 2002 um 16:24:47:

Antwort auf: Zündungsprobleme an R100 GS von Uwe am 04 Oktober, 2002 um 11:23:29:

: Bei meiner R100 GS Bj. 88, 44.000 km
: setzt bei warmen Motor immer wieder die Zündung
: aprupt aus. Nach kurzer Wartezeit läuft die Kiste
: wieder,bis nach ca. 1 km das Ganze wieder losgeht.
: Zündsteuergerät hab ich ihne Erfolg schon gewechselt.
: Kann der Hallgeber defekt sein?
: Hat damit schon mal jemand Probleme gehabt, bzw.
: welche Fehler sind noch denkbar?


hi uwe,

in der tat würde ich als erstes die zündspule verdächtigen, wenn wirklich ein elektrisches problem vorliegt.

vor einer woche hatte ich allerdings ein ähnliches problem an der q eines bekannten, der in den urlaub fahren wollte und in basel wieder umgekehrt ist. eindeutig ein thermisches problem, denn nach kurzer wartezeit lief der bock wieder einwandfrei. einfach mal den hallgeber getauscht, seitdem is er im sorgenfreien urlaub..

mfg

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]