Re: War: R1100GS oder R1150GS Schwinge in R247 Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupus am 03 Oktober, 2002 um 21:18:32

Antwort auf: War: R1100GS oder R1150GS Schwinge in R247 Rahmen von Markus Kraus am 03 Oktober, 2002 um 07:44:29:

hallo ihr umbauwütigen,

ihr wißt schon das das ansprechverhalten der hinterhand dadurch relativ mies wird ???

ok, der bock kommt höher, mehr federweg und so, geil aussehen tuts sowieso ...

aber selbst die hpn'ler meinen (auch andere umbauexperten) das 1. die schwinge der r100gs stabiler ist (nicht umsonst hat hpn ne eigenkonstruktion) und 2. sich das ansprechverhalten deutlich verschlechtert (auch mit speziell gewickelter feder kein vergleich zum schräg stehenden 100gs federbein)

nur eine randbemerkung - da ich auch immer hinter solch einem umbau her war ... ;-)
aber meine scheibenbremse habe ich trotzdem hinten drin ... :-)

gruß volker

p.s. beim schweißen wird sich der rahmen verziehen ... ich denke das ihr das aber einkalkuliert habt und euch vorher eine lehre gebastelt habt ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]