Empfehlenswerte Strahlfirma in Rosenheim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 02 Oktober, 2002 um 14:47:38

Hi!
Ich habe ein äußerlich etwas korrodiertes Luftfiltergehäuse der älteren Version glasperlenstrahlen lassen und bin dabei auf die Firma Riebeck in Rosenheim gestossen.
Die Annahme und Übergabe hat der Chef selbst gemacht, er ist sehr nett und geht sichtbar voll in seinem Beruf auf. Das Ergebnis ist super, die Teile sind schöner als neu, es hat nur 2 Tage gedauert und 3 Teile (linke und rechte LuFi-gehäusehälfte sowie LiMa-abdeckung) haben gerade mal 10 Euro gekostet.
Im Vergleich zu meinen bisherigen Strahlerlebnissen also eine echte Empfehlung.
Fa Ribeck, 8302?Rosenheim, Tegernseestr.14,Tel:08031-382464. (Ich bin nicht verwandt und habe dort auch keine Aktien).
Gruß, Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]