Re: eine r100r mystic als einsteiger ok???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfons am 30 Oktober, 2001 um 21:18:55

Antwort auf: Re: eine r100r mystic als einsteiger ok??? von Stefan am 30 Oktober, 2001 um 20:46:03:

: : hallo ich möchte gerne einen Kindheitstraum realisieren.Fahrer einer BMW sein. ich habe jetzt eine 95´er mystic ins Auge gefasst.diese hat 56000 km ist aber top gepflegt (nach meiner Meinung) . hat jemand erfahrung mit kilometerleistungen und ist diese Maschine um das Motorradfahren zu "erlernen" und geniesen ok?
: : vielen Dank für eure Meinungen.
: : ralf

Hallo Ralf,

wenn der Preis stimmt: zuschlagen! In der Mystik hatte der Zweiventiler seinen letzten Reifegrad erreicht, und wenn der Vorbesitzer das Teil nicht auf der Autobahn gequält hat, können ohne Probleme 100.000 km oder mehr erreicht werden, ohne dass gravierende Schäden auftreten. Die motorische Basis (Kurbelwelle etc.) ist bei entsprechender Pflege und Behandlung des Mopeds nahezu unzerstörbar, Ärger macht eher die Elektrik (Lima-Anker).
Fahrverhalten: handlich, gutmütig, kein Vergleich mit den alten Gummikühen, die Anfängern manchen Schrecken eingejagt haben.

Ride safely
Alfons



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]