Re: Systemhem 3 - Futter ist doch waschbar!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 30 Oktober, 2001 um 16:40:57

Antwort auf: Systemhem 3 - Futter ist doch waschbar! von Andi am 30 Oktober, 2001 um 08:09:34:

Hab ich auch schon gemacht, leider löste sich dabei einiges an Kleber auf (evtl. vom Wachmittel abhängig) und es nervte ziemlich, alles wieder sauber zu verkleben.
Markus


: Hallo Leute,

: weiter unten habe ich gelesen, das manche Leute Problemchen haben bei ihren Systemhelm das Futter zu reinigen...

: ...am besten geht das so:

: Man(n) (oder Frau;) nehme den Helm (geht übrigens bei jedem Modell!!) und geht mit diesem an ein Waschbecken, oder einfach in die Dusche und fülle ihn komplett mit lauwarmen Wasser und Shampoo!

: Jetzt schön alles entfetten usw. und dann mit klarem Wasser mehrfach auswaschen.

: Bei extremen Verschmutzungen Vorgang beliebig oft wiederholen.

: Danach eine Halbe Stunde in der Dusche auslaufen lassen und hinter mit einem Tablett darunter (hilft gegen Wasserflecken auf Heizung und Boden) auf die Heizung stellen und dort trocknen lassen...

: Viel Spaß mit einem Wohlriechendem Helm

: Muhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gruß
: Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]