Mitas E - 08 TL, 2 Sätze für GS 80/ 100 abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 30 Oktober, 2001 um 13:15:06

Hi,
habe noch 2 Sätze Straßen-Enduro-Reifen Mitas E 08 abzugeben, der Satz (!) neu je 200.-DM. Bitte nur an Selbstabholer, ich wohne in Tübingen.

Info: Grip ist sehr gut, die Reifen sind sehr weich, vom Profil ähnlich Metzeler E4 oder Tourance. Allerdings sind es wohl reine Straßenreifen. Meinen ersten Härtetest auf Schotter in PD-Gedächtnishaltung (Speed über 100) quittierten sie mit teilweise angerissenen Profilblöcken... Das nur als Warnung, ´s ist halt ein "Posing-Enduroreifen", das allerdings bei nem unschlagbaren Preis. Da es die Reifen als TL offenbar nicht in D, sondern nur in Österreich gibt, hab ich dort auf Vorrat gekauft und kann ein paar abgeben.
Und noch eins: Nem Typ namens "Segelbekleidung" renn ich nicht hinterher, bei aller Sympathie...

So long, Interessenten bitte erstmal mailen zwecks weiterer Details,
Gruß Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]