Re: Doppelzuendung (nicht erschöpfend)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 30 Oktober, 2001 um 11:58:38:

Antwort auf: Re: Doppelzuendung (nicht erschöpfend) von josef am 30 Oktober, 2001 um 11:49:34:

Hans und Josef,

Vielen dank fuer die Hilfe. Ich werde zuerst mal gut die Fachausdruecke studieren....;-)

Ralf

: Hallo Ralf,

: Du wirst in diesem Forum sehr kompetente Antworten erhalten, davon bin ich überzeugt. Schau doch auch mal auf die Internetseite von q-tech. Hier der Link:
: http://www.q-tech.de
: oder auch
: http://www.silent-hektik.com
: Dort kannst Du Dich schon mal einstimmen auf die Thematik und auch die Fachausdrücke in Deutsch studieren. Dies wird Dir sicherlich eine grosse Hilfe bei etwaigen Nachfragen sein. Ich weiss jetzt leider nicht mehr auf welcher Homepage, aber hier haben auch schon Experten ihren Eigenbau vorgestellt. Falls die Elektrik Dir keine Sorgen macht. Die Bohrung mit Gewinde für die zweite Kerze kannst Du bei sehr vielen Werkstätten machen lassen (Fallert, Motoren-Israel, etc).
: Viel Spass beim Stöbern.

: der josef




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]