Re: Phänomen Stehenbleiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 29 Oktober, 2001 um 19:58:51:

Antwort auf: Phänomen Stehenbleiben von majo am 27 Oktober, 2001 um 18:06:59:

: Hallo an alle Bastler, habe das Problem bei meiner 100RS ´81 das ich an die Reserve nicht rankomm. Wenn der Bock beim fahren sich die Reserve holen will, und ich nicht blitzschnell reagiere und umschalte, verdurstet er, und erholt sich erst nach ca 5 min. Pause. Alles erdenkliche schon probiert. Tank Leitungen Filter Hähne Lüftung Tankdeckel, alles gereinigt. Einzig die Schwimmerventiele (gummierte Kegel) sind noch die alten. Weiss jemand Rat?

Hast du die schwimmerkammern schon mal geleert und gereinigt-
da sammelt sich innerhalb kurzer zeit so manches. aufmachen,
benzin raus und den schmodder unten und in den feinen düsen
der senkrechten "steigröhren"(heißt bestimmt richtigerweise anders)
rausblasen bzw. vorsichtig rauskratzen. meine basic hat kürzlich auch gebockt-
nach frisch auftanken!!! - alles, incl. benzinhahnen gereinigt, wieder
zusammengebaut - und jetzt rennt sie wieder besser denn je!

andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]