Re: S-Cockpit höhere Scheibe statt Orginal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 29 Oktober, 2001 um 19:57:27:

Antwort auf: S-Cockpit höhere Scheibe statt Orginal von wolfgang Ehrenthaler am 29 Oktober, 2001 um 11:06:29:

: Hallo Forum,

: hat jemand von Euch Erfahrung mit den höheren Cockpit-Scheiben für das S-Cockpit
: z.B. die Fast5 von Jeckel oder die Touring bzw. Streamline von Wüdo. Habe das Problem das bei meiner
: R100CS ab 140km/h der Zug direkt auf Brust bzw. Helmvisir kommt, je nach Sitzhaltung und der Winddruck
: die Freude bei der schnelleren Abspulung von Autobahn-Kilometern nimmt.
: Für Info bin ich dankbar.
: Gruss, Wolfgang

hi wolfgang,

die fast 5 hatte ich mal an meiner r90s, auf grund meiner körpergrösse von 1,90m hatte ich dann die verwirbelungen am helm, zudem musste ich auch stärkere fahrwerksunruhen feststellen. meine freundin hatte mit 1.80m kein problem damit.

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]