Selbst ist der Mann bzw. die Frau! (was: Heizgriffe)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 29 Oktober, 2001 um 16:03:01

Antwort auf: Heizgriffe von Maxl am 29 Oktober, 2001 um 14:20:44:

: Möchte heuer aufs Elefantentreffen fahren mit meiner R100R Classic (1994) und bin schwer am überlegen mir Heizgriffe zu kaufen. Die originalen sind mir zu teuer und im Heingerickekatalog (Österreichausgabe 2001) auf Seite 490 gibt es 3 zur Auswahl. Welche paßen für meine Q und wer kann mir weiterhelfen die pro und kontras der einzelnen Produkte aufzuzeigen.......außer daß sie sich im Preis unterscheiden. Den originalen Heizgriffschalter von BMW habe ich schon.

Mach sie Dir doch selbst - wenn Du mit einem Lötkolben und Multitester umgehen kannst, ist das kein Problem. Anleitung bei mir auf der Website (siehe Link) ...

(daher stammt auch das Foto)

Grüße aus Lausanne!

-- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]