Re: zweiventiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ralf am 28 Oktober, 2001 um 21:51:56

Antwort auf: Re: zweiventiler von oelzeug am 28 Oktober, 2001 um 21:48:36:

: : Könntest du dich nicht an die orthografisch korrekte Groß- und Kleinschreibung halten? Das würde das Lesen deines Postings erheblich vereinfachen und deine Verkaufschancen nichts desto trotz optimieren.

: moin oberlehrer,

: da hast du wirklich recht, das kann ja keine sau lesen, geschweige denn verstehen. allsoo wen dehr richdig schreiben däd, hedd ich dem alles abgekaafd.

: ölzeuch

:

normalerweize verstehe ieg wenich von eure spraacge aber jtst geet er gaar niet meer!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]