Re: Vergaserabstimmung R80GS 89


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 28 Oktober, 2001 um 10:14:50

Antwort auf: Vergaserabstimmung R80GS 89 von Martin am 27 Oktober, 2001 um 20:01:11:

Hallo Martin
Wenn Du die beiden Ansaugschnorcheln meinst die von vorne in den Luftfilterdeckel gesteckt sind meinst, die habe ich bei meiner Kuh entfernt. Hatte vorher immer das Gefühl dass der Motor zu wenig Luft kriegt. Seit ich die Teile entfernt habe dreht die Kuh viel schneller hoch und ich bilde mir schon ein, dass der Motor mehr Leistung bringt und außerdem hört man endlich was beim Gasgeben. Ich werde die Schnorcheln sicher nicht mehr reingeben, obwohl ich schon mal was vom Venturi gehört habe, da sie ohne gefühlsmäßig einfach besser läuft.
Gruß
Charly
: Hallo Leute,

: hat mal jemand versucht die beiden Ansauggeräuschdämpfer wegzulassen und dafür die Vergaser wieder passend abzustimmen? Es müßte doch möglich sein hier einen besseren Drehmomentverlauf zu bekommen, da die Kuh dann endlich frei und vor allem kühl atmen kann.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]