Re: Alpenschotter-Roadbooks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olli am 27 Oktober, 2001 um 17:02:03

Antwort auf: Re: Alpenschotter-Roadbooks von Bernd Bauer am 25 Oktober, 2001 um 18:46:53:

Hi Bernd
Ich habe auch so meine Probleme mit dem Format. Ich kann zwar die Dateien über Excel öffnen aber nicht in das GPS laden.
Auch das Format (decimal degree) bereitet Probleme. Soll das hddd.ddddd0 Breite / Länge in Dezimalgrad sein????? In meinen GPS Empfänger kann Ich aber nur 5 Stellen hinter dem Komma eingeben. z.B. 44.97655 6.63361. Fragen Fragen Fragen....
Kannst Du mir vielleicht die E-Mail Adresse von Deinem Freund Mailen ?
Gruß Olli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]