Ladung wieder da!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 25 Oktober, 2001 um 10:27:20

Hallo allerseits,

vielen Dank erstmal für die zahlreichen Ratschläge zu meinen Elektrikproblem und bitte meine Unwissenheit in diesem Bereich mir nachzusehen. Gelernt habe ich jetzt auf jeden Fall: Rot ist Schwarz und Plus ist Minus!
Also, bin mit dem leichtesten angefangen und habe den Kabelstrankg, das zur Kontrollampe führt, mal genau zurückverfolgt und siehe da, dieser war an einer Stelle beschädigt und ein Kabel war bereits blankgescheuert. Wurde dadurch verursacht, weil der Strang an der Halterung der Armatur scheuerte.

Also neu isoliert und Kontrollampe und Ladung sind wieder OK. Klasse!

Gutes Forum hier!

Schorsch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]