Re: Reifen für R100R Mystik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo Kiene am 25 Oktober, 2001 um 09:10:58

Antwort auf: Reifen für R100R Mystik von wolfgang am 25 Oktober, 2001 um 08:19:17:

: Wer hat Erfahrung mit folgenden Reifen für die
: R100R Mystik?
: 1.Metzeler ME330 / ME550
: 2.Bridgestone BT45F / BT45R
: 3.Michelin Macadam 50E Front / 50Rear

: Fahre zu Zeit die "alten" Metzeler ME33 / ME55.

Moin!
Ich bin inzwischen mit dem 3. Satz BT45 unterwegs (R80RT). Der Reifen hält recht lange (8-10tkm) und bietet einen super Grip. Gerade bei Nässe bietet er enorme Haftung. Die Kontur der Reifen ist sehr rund, dadurch wird die Maschine noch eine Spur handlicher und ist williger in den Kurven.

Ich fahre die Kombination 90/90 bzw 120/90 auf 18" und denke nicht das es Sinn macht auf breitere Reifen als nötig umzusteigen (140'er?).

Gruß
Ingo
--
www.Inge-s.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]