Re: systemhelm 4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 24 Oktober, 2001 um 22:06:37:

Antwort auf: systemhelm 4 von stefan am 24 Oktober, 2001 um 18:53:25:

hi stefan,

das iso-visier ist absolut geil, ich wechsel's schon gar nicht mehr
aus! selbst bei -13° Grad nahezu völlig beschlagfrei (bei geschlossenem visier an ampel)
es dampft zwar unter'm helm raus aber die sicht ist absolut beschlagfrei!!! der preis ist
mit DM 170,- zwar unverschämt, aber wenn man's ganze jahr fährt, ist gute sicht schon was
wert!

frohes kuhtreiben, andreas

: danke für die info,
: das ist gut zu wissen, über den system 4 hatte ich auch schonmal nachgedacht, da mein system 3 mittlerweile auseinanderfällt und wie ein alter hund stinkt, da man nicht mal das futter an diesem hervorragenden produkt zum waschen rausnehmen kann. der sys4 ist also auch schon wieder zu laut. wie ist das doppelvisier - beschlagfrei? kann man das futter an diesem superhelm zum waschen rausnehmen?
: bei meinem helm pfeift übrigends die scharfe kante des visieres, ich klebe deshalb immer tesa um die kanten, sieht zwar nicht so gut aus, aber dafür fahre ich mich nicht wegen entnervung tot.
: muhgruß, stefan

: : Hallo ihr beiden,
: : vielen dank für die antworten. den tt-spoiler fahre ich schon, und ich muß stefan recht geben, das das schild bmw flach mit spoiler hoch am leisesten ist. trotzdem ist es mir mit bmw system4 noch zu laut. vielleicht sollte ich nen anderen helm probieren oder umbauen #
: : #

: : grüße chrischan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]