Re: 1000ccm-Leistung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 22 Oktober, 2001 um 15:50:21:

Antwort auf: 1000ccm-Leistung? von Oli am 22 Oktober, 2001 um 12:07:17:

Hallo,
normal kann das nicht sein. Meine ist mit Siebenrock auf 1000ccm umgebaut und läuft auf gerader Strecke im 5. in den roten Bereich (wenn auch mit etwas Anlauf).
Mein Verbrauch bewegt sich von solo durch die Gegend bummeln bis Autobahnheizen mit Alukoffern zwischen 4.8 und 7.8 Litern mit 140er Hauptdüsen in 32er Vergasern und Doppelzündung.

Gruß,
Jochen


: Hallo Leute!
: Fahre eine Basic mit 1000 RT Zylindern und 32-Vergaser(Originalbestückung).
: Habe nun öffter in diesem Forum gelesen, dass eure Umgerüsteten GS
: bei Höchstgeschwindigkeit weit in den Roten-Bereich drehen. Nun bei mir ist bei 6200 U/min und 153 Km/h schluss (Elektronischer Tacho und Drehzahlmesser). Wie kann dass den sein? Habt ihr sonst noch etwas verändert oder habt ihr vieleicht einen Tipp/Rat woran es bei mir liegen kann, dass die Q nicht ausdreht.
: Was brauchen den eure Umgerüsteten 80 so?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]