Re: bremse: spiel mal o.k. mal schlecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 22 Oktober, 2001 um 15:38:57:

Antwort auf: Re: bremse: spiel mal o.k. mal schlecht von Andi am 22 Oktober, 2001 um 13:34:10:

OK, beim erneuten Lesen habe ich das wirklich missverständlich geschrieben.
Was ich meinte ist: Wenn Luft im System ist, dann ist sie immer drin und der Hebel ist immer weich und nicht mal hart, mal weich.
Wenn das aber wechselt, halte ich Luft im System als Ursache für unwahrscheinlich.

War blöd formuliert, gebe ich zu.

Gruß,
Jochen

: Hi Matthias,

: also die Aussage:
: "Luft finde ich unwahrscheinlich, die hat man nämlich immer im System. Der Hebel hat dann nie direkt Druck".

: wiederspicht sich selbst.

: 1. Luft hat man normalerweise NIE im Bremssystem es sei denn das Bremssystem ist nicht richtig entlüftet.

: 2. Das Symtom das Du beschrieben hast deutet 100%tig auf Luft im Bremssystem hin.

: Nimm Dir doch einfach die 15 Minuten Zeit und entlüfte die Bremse, dann wirst Du schon sehen...

: Gruß Andi

: PS: wenn Du wissen möchtest wie das am besten geht, dann sag bescheid


: : Luft finde ich unwahrscheinlich, die hat man nämlich immer im System. Der Hebel hat dann nie direkt Druck.

: : Gruß,
: : Jochen

: : : : natürlich meine ich die vorderrad, bzw, handbremse

: : :
: : : Hi Matthias,

: : : schätzungsweise ist da Luft in Deinem Bremssystem.
: : : Du solltest mal Deine Bremse mit neuer Bremsflüssigkeit befüllen (vorher die Bremszylinder aber ganz zurück schieben!)

: : : Gruß Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]