Re: 1000ccm-Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 22 Oktober, 2001 um 15:24:41

Antwort auf: Re: 1000ccm-Leistung? von Matthias am 22 Oktober, 2001 um 12:37:14:

lass dir nichts einreden, da ist mehr musik in deiner Q drin. meine GS läuft mit dem siebenrock satz und etwas größerer bedüsung (150er hauptdüse und 268er nadeldüse) selbst mit meinem langen 5ten gang in den roten bereich. da mache ich das gas dann aber immer wieder zu, laut tacho (original) bin ich dann bei über 190km/h und sicherlich am ende des fahrwerkes.
interressant ist sicher auch, ob du bei dem umbau die zylinderköpfe/ Ventilführungen überholt hast.

also, suchen, reparieren und noch mehr spaß haben.

gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]